Studio Ritmo

Grundkurs Jugendliche

Auf geht´s und Ab geht´s! Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und willst die ersten Schritte auf dem Parkett wagen? Und nebenbei auch noch viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sorgen für den nötigen Schwung und zu aktuelle Hits lernst Du Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, ChaChaCha, Rumba, Jive sowie Discofox und Salsa.

Und das beste dabei: Du brauchst noch nicht einmal einen festen Tanzpartner. Es wird ständig durchgewechselt und somit kommst leicht mit anderen ins Gespräch und lernst neue Leute kennen.

Wie so oft beim Tanzen herrscht auch bei uns immer wieder mal „Herrenmangel“. Grundsätzlich sorgen wir immer für einen optimalen Ausgleich, weswegen es vorkommen kann, dass die Mädls sich oft nur auf die „Warteliste“ setzen lassen können.
Deswegen Jungs, meldet Euch! Die Mädls freuen sich.