Studio Ritmo

Dance

to the beat of your dreams.

Willkommen auf der Homepage der Tanzschule Studio Ritmo

Die Tanzschule im Münchner Westen/München Pasing für Paartanz, Social Dance, Discofox sowie West Coast Swing & mehr.

Tanzen ist Lebensfreude pur und eine wundervolle Freizeitbeschäftigung.
Tanzen hilft Euch dabei, Energie für den Alltag zu gewinnen und einfach mal abzuschalten.

Egal ob Sie die klassischen Gesellschaftstänze lernen möchten oder lieber West Coast Swing, Discofox und Salsa, bei uns finden Sie sicher den richtigen Tanzkurs.

In unserer Tanzschule bieten wir vom Grundkurs bis hin zum Tanzkreis die ganze Bandbreite an Kursen an.
Unser Tanzlehrerteam sorgt für den richtigen Schwung in entspannter Atmosphäre.

Tanzen lernen

Tanzen lernen richtet sich sowohl an den reinen Freizeittänzer als auch an den ambitionierten Breitensportler. Tanzneulinge können mithilfe des Buches...
Mehr

Unser neuer Service: Kunden- & Videoportal

Im Videoportal bekommt Ihr Zugriff auf die Figuren die ihr bei uns in den Tanzkursen lernt. So könnt ihr diese...
Mehr

Neustart

Liebe Tanzschülerinnen & Tanzschüler, auf dieser Seite findet Ihr alle aktuellen Informationen zur COVID19-Prävention in unserer Tanzschule.Ihr könnt sicher sein, dass Eure Gesundheit sowie die...
Mehr

Hygienekonzept

Neustart! Endlich dürfen wir wieder live mit Euch tanzen Liebe Tanzschülerinnen und Tanzschüler, nach sieben langen Monaten der Unsicherheit und...
Mehr

Was unsere Kunden sagen

Nirakar MakwanaNirakar Makwana
08:58 29 Aug 22
Peter hat uns eine perfekte Choreographie für unsere Hochzeit erstellt und hat uns richtig gut auf diesen aufregenden Moment vorbereitet. Wir haben dadurch gemeinsam den Spaß am Paartanzen wieder entdeckt! Es hat immer richtig viel Spaß gemacht und es waren sicherlich nicht die letzten Tanzstunden bei Peter. Vielen vielen Dank!
Helena ZaaHelena Zaa
11:28 04 Jul 22
Wir haben in Vorbereitung auf unseren Hochzeitstanz ein paar Tanzstunden bei Peter genommen und sind sehr zufrieden gewesen. Wir haben uns jedes Mal wahnsinnig auf die Tanzstunden gefreut, da es immer viel Spaß gemacht hat! Der Hochzeitstanz wurde von allen gelobt ;-)Auf Grund Peters Leidenschaft zum Tanzen und seiner Sympathie werden wir definitiv einen weiteren Kurs bei ihm belegen, auf den wir uns bereits jetzt schon sehr freuen.
Daniel FaberDaniel Faber
19:36 14 Jun 22
Wir haben vor einiger Zeit einen Grundkurs bei Peter absolviert und er hat uns jetzt auch für unseren eigenen Hochzeitstanz fit gemacht. Peter ist nicht nur ein toller (und zu unserem Glück sehr geduldiger :D) Lehrer sondern auch ein klasse Typ. Man merkt jede Sekunde, mit welcher Leidenschaft er Tanzlehrer ist und fühlt sich auch als Anfänger mehr als aufgehoben und kommt einfach gerne. Peter vermittelt eine Freude die einfach ansteckend ist und richtig Spaß macht - Danke Peter für die tolle Vorbereitung
Raimund FehtRaimund Feht
14:23 15 May 22
Wir hatten schon mehrere Stunden bei Peter getanzt, weil wir von Verwandten auf ihn aufmerksam gemacht wurden. Zuletzt hat uns Peter in 5 Stunden eine tolle Choreografie für unseren Hochzeitstanz beigebracht. Peter ist immer verlässlich, nimmt jede Idee auf und bringt sie im Tanz individuell unter, ist immer gut drauf und super Tanzlehrer, der bestimmt jedem Freude beim Tanzen vermittelt! Einfach anschreiben und nach Terminen fragen, es lohnt sich auf alle Fälle, wir kommen immer wieder!
N BN B
15:18 12 Dec 21
Peter ist der beste Tanzlehrer den wir je hatten! Er ist mit voller Leidenschaft dabei und sorgt mit seiner professionellen und gleichzeitig fröhlichen Art dafür, daß das Tanzen einfach Spaß macht.Wir hatten bei Peter Privatstunden als Vorbereitung für unseren Hochzeitstanz gebucht. Es hat sich nicht nur eine tolle Choreographie für das Lied unserer Wahl überlegt, sondern hat uns gleichzeitig dazu gebracht das Tanzen wieder zu entdecken. Wir jeden Fall bei Peter weiter machen - Vielen Dank noch mal!
js_loader

 

Unsere Tanzkurse